Home » immobilien » Ordentliche Kündigung eines Geschäftsraummietverhältnisses – Muster

Ordentliche Kündigung eines Geschäftsraummietverhältnisses – Muster

Muster: Ordentliche Kündigung eines Geschäftsraummietverhältnisses

Alexandra Wimmer
Brodstr. 7 b
81829 München

Zustellung per Boten

Goldhahn GmbH
Martin Sumtra
Haferweg 8
81929 München München, 20.2.2010

Ordentliche Kündigung

Sehr geehrter Herr Sumtra,

hiermit kündige ich das bestehende gewerbliche Mietverhältnis über die Ladenräume im Anwesen Haferweg 8 gemäß schriftlichem Mietvertrag vom 10.1.2000 bis zum 30.9.2010.

Das Mietobjekt ist zu diesem Zeitpunkt zu räumen und in vertragsgemäßem Zustand an mich zurückzugeben.

Einer Fortsetzung des Mietverhältnisses über diesen Zeitpunkt hinaus widerspreche ich ausdrücklich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Wimmer